Projekte 2012 Weihnachtsaktion Wir unterstützen in diesem Jahr Spastiker und mehrfachbehinderte Kinder. In diesem Bereich kommt es häufig vor, dass schnell Material (Elektro-Rollstuhl, Umbauten wie zB. Sanitäranlagen) oder Therapie erforderlich ist und öffentliche Gelder nur langsam fließen. Die Zeit muss überbrückt werden, bestimmte Dinge werden sonst gar nicht bezahlt. Da die Kinder, wo Angehörige die Kosten nicht tragen können, sonst gar keine Möglichkeit auf Hilfe hätten, wird mit dem U-Verein  ein Fonds bereit gehalten, um gezielt einzelne Aktivitäten und Anschaffungen zu finanzieren. Dieser Topf soll nun vom kleinen Bär wieder ein wenig angefüllt werden, denn neue Projekte warten bereits. Wir sammeln! Unsere Aktivitäten auf Advent.at sollen Geld für das aktuelle Projekt bringen. Zusätzlich wollen wir mit dem Charity-Kalender und Kunstdrucken weitere Einnahmen hierfür bekommen. Spenden  helfen zusätzlich. Sie können uns in all diesen Bereichen behilflich sein! Das Ergebnis! Danke an alle, die mitgeholfen haben! Wir konnten in diesem Jahr 6000,- Euro zusammenbringen und an das Projekt überreichen. Gerade rechtzeitig, um die ersten dringenden Finanzierungen machen zu können! Weiter helfen: Unsere Spende ist zwar übergeben, die Hilfe für die bedürftigen Behinderten aber noch lange nicht. Die U-Unterstützer veranstalten monatlich am ersten Dienstag des Monats (bei Feiertagen eine Woche später) einen Flohmarkt. Schnäppchen bei Büchern, Kleidung, Geschirr und Spielzeug sind hier zu machen: 1180 Wien, Antonigasse 60. Und alle Einnahmen kommen auch dort den Mehrfachbehinderten zugute!
Projekte 2012 Weihnachtsaktion Wir unterstützen in diesem Jahr Spastiker und mehrfachbehinderte Kinder. In diesem Bereich kommt es häufig vor, dass schnell Material (Elektro-Rollstuhl, Umbauten wie zB. Sanitäranlagen) oder Therapie erforderlich ist und öffentliche Gelder nur langsam fließen. Die Zeit muss überbrückt werden, bestimmte Dinge werden sonst gar nicht bezahlt. Da die Kinder, wo Angehörige die Kosten nicht tragen können, sonst gar keine Möglichkeit auf Hilfe hätten, wird mit dem U-Verein ein Fonds bereit gehalten, um gezielt einzelne Aktivitäten und Anschaffungen zu finanzieren. Dieser Topf soll nun vom kleinen Bär wieder ein wenig angefüllt werden, denn neue Projekte warten bereits. Wir sammeln! Unsere Aktivitäten auf Advent.at  sollen Geld für das aktuelle Projekt bringen. Zusätzlich wollen wir mit dem Charity-Kalender und Kunstdrucken weitere Einnahmen hierfür bekommen. Spenden helfen zusätzlich. Sie können uns in all diesen Bereichen behilflich sein! Das Ergebnis! Danke an alle, die mitgeholfen haben! Wir konnten in diesem Jahr 6000,- Euro zusammenbringen und an das Projekt überreichen. Gerade rechtzeitig, um die ersten dringenden Finanzierungen machen zu können! Weiter helfen: Unsere Spende ist zwar übergeben, die Hilfe für die bedürftigen Behinderten aber noch lange nicht. Die U-Unterstützer veranstalten monatlich am ersten Dienstag des Monats (bei Feiertagen eine Woche später) einen Flohmarkt. Schnäppchen bei Büchern, Kleidung, Geschirr und Spielzeug sind hier zu machen: 1180 Wien, Antonigasse 60. Und alle Einnahmen kommen auch dort den Mehrfachbehinderten zugute!